Montag, 2. Mai 2016

Das Stück verwendet eine versteckte Kamera

Ein Colorado Richter ordnete der Staatssekretär Republikaner Jon Keyser Namen auf den Zustand des Senats republikanischen Primärstimmzettel aufzunehmen. Staatsbeamte hatte gesagt, Keyser genug Unterschriften zu sammeln, scheiterte für den 28. Juni Primär einen Platz auf dem Stimmzettel zu verdienen. Die eventuelle GOP Kandidat wird Gesicht Senator Michael Bennet (D) im November. Das Haus republikanischen Kampagne Arm am Freitag beschuldigt CBS News von Rundfunk Desinformation und trespassing als Teil einer Mini Spiegelreflexkamera a Bericht, der Sonntag über die Fundraising-Anforderungen ausgestrahlt, die der Gesetzgeber stellen.

Der Arm 'House Republicans Kampagne beschuldigt "60 Minutes" und Rep. David Jolly (R) von "weitgehend falsche Informationen" in einem Rundfunk Stück verbreitet, wo der Gesetzgeber Florida sagte, dass er $ 18.000 pro Tag zu erhöhen, sagte. Das Stück verwendet eine versteckte Kamera Mitglieder des Kongresses Spendenwerbung zu zeigen. Jolly läuft Senator Marco Rubio zu ersetzen Ruhestand (R-Fla.). Demokrat John Bel Edwards 'Ersteigern Louisiana Gouverneur im vergangenen Jahr hat die Republikaner am Rand in den 2016 US-Senat Rennen des Staates.

Die National Republican Campaign Committee (NKR) schloss nicht aus, Anklage gegen CBS über die Frage drücken. "Das ist immer noch eine laufende Untersuchung an dieser Stelle", sagte NKR-Sprecherin Katie Martin. Der Bericht von CBS-Reporter Norah O'Donnell gekennzeichnet Rep. David Jolly (R-Fla.) Und sein Legislativvorschlag Gesetzgeber zu verbieten, persönlich Kampagne Mittel erbittet. Es verwendet eine versteckte spionkamera wlan Aufnahmen von der Gesetzgeber im Rahmen des Nationalen Republikanischen Campaign Committee (NKR) Zentrale "für Dollar Wahl" zu erfassen.

Zum Beispiel, Ring Cam, Box ein Verlobungsring mit einer versteckten Mini Kamera nach innen, kam aus der Hoffnung des Programms im Jahr 2014 und ist heute in mehr als 80 Juweliere bundesweit zur Verfügung. Das Produkt erschien auch auf großen Medien wie CNN und Good Morning America. Eine weitere Hoffnung Alaun mitbegründet Songs gegen die Sklaverei, eine gemeinnützige befindet sich jetzt in Nashville, Tenn., Die Benefiz-Konzerte im ganzen Land organisiert anti-Sexhandel Organisationen zu unterstützen.
 Mini Schlüsselanhänger Kamera
In "Witness Bahrain", die in New York vor 2 Wochen gezeigt wurde, verwendet sie eine versteckte Kamera. In "Darfur Diaries" interviewt Marlowe Flüchtlinge aus der Region; sie machte den Film mit einem amerikanischen sie in Seeds of Peace getroffen hatte: Adam Shapiro. Ihre Bekanntschaft mit der israelischen Besatzung lehrte sie, was in den Samen des Friedens Tagesordnung übersehen worden war: dass es keine Symmetrie zwischen dem Besatzer und dem besetzten.